Top Neuigkeiten vom Mövenpick Feinjoghurt!
prämiert mit einer ganz besonderen Auszeichnung!

Top Neuigkeiten vom Mövenpick Feinjoghurt: Die Lebensmittelzeitung prämiert den Mövenpick Feinjoghurt mit einer ganz besonderen Auszeichnung!

Einmal jährlich zeichnet die Lebensmittelzeitung, die führende Fachzeitung für Handel und Konsumgüterindustrie, die 100 erfolgsreichsten Marken aus.

Die Top Marke 2023 in der Kategorie Joghurt (ohne Alternativen) ist der Mövenpick Feinjoghurt!

Die Mövenpick Feinjoghurt Range besteht aus 20 leckeren und besonders genussvollen Sorten mit Klassikern wie Erdbeere, Heidelbeere-Cassis oder Pfirsich-Maracuja und Besonderheiten wie Kirsche-Schokosplit, Schweizer Schokolade oder Café Krokant.

Im vergangenen Jahr konnte Mövenpick Feinjoghurt 329.000 neue Käuferhaushalte hinzugewinnen (Quelle LZ KW 26), gleichzeitig wuchs die Marke im Absatz um 3,4% im letzten Jahr (Quelle: AC Nielsen KW 52 2022).

Die begehrte Auszeichnung „Top Marke“ unterstreicht das Engagement der Marke Mövenpick für beste Qualität und nachhaltige Markenführung und belegt, dass die Marke sich steigender Beliebtheit bei den Konsumenten erfreut.

Die hohe Qualitäts-, Produkt- sowie Vertriebskompetenz der Privatmolkerei Bauer trägt einen maßgeblichen Anteil zum Erfolg der Produktrange bei. Die Entwicklung von neuen Sorten, die regelmäßig spannende Geschmacksimpulse liefern, ist ebenso entscheidend für den Erfolg wie die starke Vertriebsarbeit, die den Feinjoghurt in die immer stärkere Sichtbarkeit im Handel bringt.

Beide Faktoren haben die sehr gute Performance im Jahr 2022 maßgeblich geprägt und zur Auszeichnung des Feinjoghurts als Top Marke 2023 beigetragen.