Locale
header buero industriekaufmann 1920x560
bauer headericon ausbildung

Industriekaufmann (m/w/d)

Allrounder mit Blick fürs Geschäft

Du hast ein Faible für Zahlen, bist ein Organisationstalent und magst die Arbeit am Rechner? Wenn du jetzt noch einen qualifizierenden Mittelschulabschluss, die Mittlere Reife oder das Abitur abgeschlossen hast, dann können wir dir nur raten bei der Privatmolkerei Bauer in drei Jahren eine Ausbildung zur Industriekauffrau oder zum Industriekaufmann zu absolvieren.

Bei uns lernst du neben allgemeinen Bürotätigkeiten auch Wissenswertes aus der Material- und Produktionswirtschaft sowie dem Personalwesen kennen und wirst fit gemacht für deine weitere Karriere: Werbung, Verkauf und Versand sind dann für dich ein Klacks. In Kombination mit der Ausbildung in der Staatlichen Berufsschule II in Rosenheim hast du somit die optimale Basis, um in eine erfolgreiche Karriere durchzustarten.

Erst Reinschnuppern oder gleich bewerben?

Wenn du dir noch nicht so ganz sicher bist, ob der kaufmännische Bereich das Richtige für dich ist, dann probiere es doch einfach aus! Wir bieten dir die Möglichkeit, den Ausbildungsberuf in einem Praktikum kennen zu lernen.

Interesse? Bewirb dich spätestens bis zum 31.August online bei uns.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Unsere zuständige Ausbilderin, Manuela Wimmer, hilft dir gerne weiter.

bauer icon video

Schau, was dich im Berufsalltag erwartet!

Ausbildungsfilm Industriekaufmann (m/w/d)

Du möchtest dich darüber informieren, wie deine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) abläuft?
Dann schau dir doch mal den Ausbildungsfilm für diesen Ausbildungsberuf an. Vielleicht bekommst du ja Lust darauf, dich gleich dafür zu bewerben.

Footer Hintergrund top