Privatmolkerei Bauer ist offizieller Partner von „Germany's Next Topmodel“ 2021

Reichweitenstarke TV-Präsenz für das neue pflanzliche „GrünKraft“-Sortiment

Wasserburg am Inn, im Januar 2021 – Premiere zur besten Sendezeit: Die Privatmolkerei Bauer ist neuer offizieller Partner der 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. In der Sendung wird Bauer die Kandidatinnen mit verschiedenen Produkten überraschen. Dabei im Mittelpunkt: die neue pflanzliche Kompetenzmarke „GrünKraft“.

Paris, London, Mailand, Los Angeles, New York. Ob sich bald auch das oberbayerische Wasserburg am Inn in die Liste der Modemetropolen einreihen darf? Grund genug gäbe es, denn mit dem Start der neuen Staffel wird die Privatmolkerei Bauer „Germany’s Next Topmodel“ nicht nur erstmals als offizieller Partner begleiten, die „GrünKraft“-Produkte sind bei „Germany’s Next Topmodel“ auch Teil einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Die neuen pflanzlichen Joghurt- und Käsealternativen ziehen sowohl in den Backstage-Bereich als auch in das Model-Loft ein. Auf weitere Auftritte bei „Germany’s Next Topmodel“ darf man gespannt sein.

Zielgruppengerechte Integration der „GrünKraft“-Range

Der Launch der „GrünKraft“-Range ist das erste große Projekt im Rahmen einer ganzheitlichen Neuausrichtung der traditionsreichen Molkerei Bauer. Ein wichtiger Schritt, mit dem sich das gesamte Unternehmen zukunftsorientiert für breite Zielgruppen öffnen möchte. In „Germany’s Next Topmodel“ habe das Unternehmen nun einen idealen Kooperationspartner gefunden, so Michael Ohlendorf, Geschäftsführer der Privatmolkerei Bauer. Die Placements passen thematisch gut zur Sendung – und tragen so dazu bei, die Markenbotschaft zu transportieren. „Als reichweitenstarkes TV-Ereignis bietet ‚Germany’s Next Topmodel‘ die perfekte Plattform für unsere neue und vielseitige pflanzliche Range. Damit erhöhen wir nicht nur die Sichtbarkeit, sondern erreichen zugleich auch eine unserer Hauptzielgruppen.“

Die diesjährige Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ startet am 4. Februar und wird wöchentlich jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.