Locale
/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Feinjoghurt-Sommer-Edition-150g/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-feinjoghurt-summer-edition-maple-walnut.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Sommergeschmack der Extraklasse!

Feinjoghurt Maple-Walnut

Der Mövenpick Feinjoghurt Summer Edition verführt mit sinnlichen Genuss und weckt Sommergefühle in gewohnter Premium Qualität. Die Kreationen "Maple-Walnut", "Mango-Litschi", "Rhabarber-Vanille" sowie "Ananas-Kokos" vereinen edlen Rahmjoghurt mit feinen Fruchtkompositionen bei einer einzigartigen Cremigkeit.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 190/791
Fett (g) 11,9
ges. Fettsäuren (g) 7,2
Kohlenhydrate (g) 17,8
Zucker (g) 17,0
Eiweiß (g) 2,8
Salz (g) 0,09

Maple-Walnut

Kein Schnee, aber auch schee

Bei den meisten ist die Schweiz jahreszeitlich ja im Winter verortet, dabei ist sie auch im Sommer traumhaft. Das sieht und schmeckt man vor allem bei unserer „Mövenpick Feinjoghurt Summer Edition Maple-Walnut“. Hierbei handelt es sich wirklich um ein geschmackliches Traumpaar, perfekt aufeinander abgestimmt und wie füreinander gemacht. Goldener Ahornsirup wie aus den Wäldern Kanadas trifft auf leckere Walnüsse. Als wäre das noch nicht überzeugend genug, haben wir beides in einem edlen Rahmjoghurt vereint. Und der ist auf Basis wunderbar lecker frischer Milch aus dem Alpenvorland entstanden. Herausgekommen ist eine feine Fruchtkomposition, ach, was sagen wir, eine herrlich sinnliche Feinjoghurt-Kreation, die so lecker ist, dass du jetzt schnell an das Kühlregal solltest, bevor du dahin schmilzt.

Footer Hintergrund top