Locale
/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Feinjoghurt-150g/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-feinjoghurt-mandarine-limette.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Meister des Geschmacks

Feinjoghurt Limette-Mandarine

Der Feinjoghurt von Mövenpick ist sinnlicher Genuss. Erlesene Frucht wird in cremigen Edelrahmjoghurt eingestrudelt und sorgt so für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Dabei verzichten wir gänzlich auf Aromen. In 12 außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie „Himbeere-Passionsfrucht“ oder „Schweizer Schokolade“ bietet der Edelrahmjoghurt feinste Kreationen für echte Genießer.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 157/656
Fett (g) 10,0
ges. Fettsäuren (g) 7,0
Kohlenhydrate (g) 13,7
Zucker (g) 13,4
Eiweiß (g) 2,5
Salz (g) 0,10

Limette-Mandarine

Schweizer Passion

Manchmal genügt eine Frucht allein nicht, dann müssen es eben zwei sein. Wie in diesem Fall. Wir fanden, dass sich Limette und Mandarine wunderbar ergänzen und haben sie deshalb in unseren cremigen Feinjoghurt eingestrudelt. Und das sorgt nicht nur für einen großartigen Geschmack. Sondern Limetten enthalten auch verschiedene Mineralstoffe, unter anderem Kalium, Kalzium und Phosphat. Dabei sorgt Kalium für gesunde und stabile Knochen. Aber sind wir mal ehrlich, das ist nicht wirklich der Grund, warum sich so viele Joghurt-Fans für diesen edlen Feinjoghurt von Mövenpick begeistern. Zusätzlich zu der wunderbar frischen Limette und Mandarine ist es natürlich auch unsere frische Milch aus dem Alpenvorland. Ein Hauch Schweiz in Bayern.

Footer Hintergrund top