Locale
/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Feinjoghurt-150g/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-feinjoghurt-himbeere-passionsfrucht.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Meister des Geschmacks

Feinjoghurt Himbeere-Passionsfrucht

Der Feinjoghurt von Mövenpick ist sinnlicher Genuss. Erlesene Frucht wird in cremigen Edelrahmjoghurt eingestrudelt und sorgt so für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Dabei verzichten wir gänzlich auf Aromen. In 12 außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie „Himbeere-Passionsfrucht“ oder „Schweizer Schokolade“ bietet der Edelrahmjoghurt feinste Kreationen für echte Genießer.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 164/685
Fett (g) 10,2
ges. Fettsäuren (g) 7,0
Kohlenhydrate (g) 15,6
Zucker (g) 14,6
Eiweiß (g) 2,5
Salz (g) 0,08

Himbeere-Passionsfrucht

Die Schweiz kann auch leidenschaftlich

Die Himbeere ist in diesen Breitengraden ja geläufig, eher selten findet man die Passionsfrucht in einem Joghurt. Habt ihr euch schon mal gefragt, woher der Name kommt? Die Bezeichnung stammt von im 17. Jahrhundert in Südamerika eingewanderten Jesuiten, die im Aussehen der Blüten ein Symbol für das Leiden Christi sahen. Wir schätzen an der Passionsfrucht vor allem ihren köstlich-süßsauren Geschmack, der einen wunderbaren Kontrast zur Himbeere bietet. Wenn dann noch beides in Edelrahmjoghurt eingestrudelt wird, der aus herrlich frischer Milch unseres Alpenvorlands gemacht wurde, dann wird diese gesamte Feinjoghurt-Kreation zu einer Passion, deren Geschmackserlebnis man so schnell nicht mehr vergisst.

Footer Hintergrund top