/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Feinjoghurt-150g/moevenpick-feinjoghurt_natur_960x1140.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Bester Geschmack in seiner natürlichsten Form

Feinjoghurt natur

„Mövenpick Feinjoghurt Natur“ zeichnet sich durch seine ausgewählte Rezeptur und seine sorgsame Herstellung aus: Mit bester Milch von familiengeführten Höfen, 8% Fett, einer besonders langen Reifung über 12 Stunden und einer extra schonenden Rührung besticht er durch einen unwiderstehlich cremig-sahnigen Geschmack sowie eine besondere Frische und Leichtigkeit. Natürlich ganz ohne Gentechnik!

Joghurt: 175g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 101/420
Fett (g) 8,0
ges. Fettsäuren (g) 5,5
Kohlenhydrate (g) 3,3
Zucker (g) 3,3
Eiweiß (g) 4,0
Salz (g) 0,10

Feinster Naturjoghurt

Schweiz für Puristen

Unser allererster Antrieb, wenn wir über Produkte nachdenken, ist immer der Geschmack. Und manchmal denken wir etwas länger nach und kommen mit einer eigentlich eher simplen, puristischen Idee um die Ecke. „Mövenpick Feinster Naturjoghurt“ ist so eine Idee. Und trotzdem haben wir auch hier etwas anders gemacht als die anderen. So ist sein feiner, milder Geschmack natürlich zum einen auf die herrlich frische Milch aus dem Alpenvorland zurückzuführen. Zum anderen aber darauf, dass „Mövenpick Feinster Naturjoghurt“ mit über 12 Stunden eine doppelt so lange Reifezeit hat. Und die sorgt für eine besonders samtige Textur und ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Das alles natürlich ohne jegliche Aromen oder Verwendung von Gentechnik.

Bauer Natur