/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Feinster-Pudding-150g/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-schweizer-schokolade-pudding.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Schweizer Hochgenuss der Extraklasse

Feinster Pudding Schweizer Schokolade

Echte Schweizer Schokolade oder echte Bourbon Vanille – die Highlights der hochwertigen Mövenpick „Feinster Pudding“ machen Lust auf mehr. Und mit jeweils einer Variation mit und ohne Schokostückchen je Geschmacksrichtung kommt jeder Pudding-Liebhaber voll auf seine Kosten. Durch eine extra Nuance Sahne wird dem Pudding zudem eine besondere Cremigkeit und vollmundiger Geschmack verliehen.

Pudding: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 167/699
Fett (g) 9,7
ges. Fettsäuren (g) 6,6
Kohlenhydrate (g) 16,6
Zucker (g) 13,0
Eiweiß (g) 3,4
Salz (g) 0,11

Feinster Pudding Schweizer Schokolade

Erste Sahne

Mit „Mövenpick Feinster Pudding Schweizer Schokolade“ sorgen wir wieder mal für ein absolutes Geschmackshighlight, diesmal als hochwertiger feiner Pudding mit einer Extranuance Sahne. Die verleiht dieser wunderbaren Kreation eine ganz besondere Cremigkeit. Grundlage ist zum einen unsere herrlich frische Milch aus dem Alpenvorland. Zum anderen echte Schweizer Schokolade, genau das Richtige für Pudding-Liebhaber. Wie wertvoll Schokolade ist, wussten die Mayas schon vor Tausenden von Jahren. Sie verwendeten Kakaobohnen als Tauschwährung für den Handel. Aber zurück zur Schweiz, die in Sachen Schokoladenkonsum mit über 10 Kilogramm pro Person im Jahr einsame Weltspitze ist. Und wer diese Kreation einmal probiert hat, weiß auch, warum.

Bauer Natur