/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Feinjoghurt-150g/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-himbeere.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Meister des Geschmacks

Feinjoghurt Himbeere

Der Feinjoghurt von Mövenpick ist sinnlicher Genuss. Erlesene Frucht wird in cremigen Edelrahmjoghurt eingestrudelt und sorgt so für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Dabei verzichten wir gänzlich auf Aromen. In 13 außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie „Himbeere-Passionsfrucht“ oder „Schweizer Schokolade“ bietet der Edelrahmjoghurt feinste Kreationen für echte Genießer.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 163/678
Fett (g) 10,2
ges. Fettsäuren (g) 7,0
Kohlenhydrate (g) 15,2
Zucker (g) 14,4
Eiweiß (g) 2,5
Salz (g) 0,09

Himbeere

Kleine Schweiz, großer Geschmack

Die Himbeere, botanisch „Rubus idaeus“, gehört eigentlich, man lese und staune, zur Familie der Rosengewächse, wie rund weitere 3500 Arten. Der Strauch kann zweimal im Jahr Früchte tragen, bei uns bekommst du ihn aber natürlich das ganze Jahr über. Denn werden kann schon auf den herrlichen Feinjoghurt von Mövenpick verzichten. Das liegt an der eben beschriebenen wunderbar fruchtigen Himbeere, aber natürlich auch an der ebenso wunderbaren frischen Milch aus unserem Alpenvorland. Trotz ihrer intensiven Süße haben Himbeeren übrigens relativ wenig Zucker. Ihr hoher Gehalt an Ballaststoffen regt die Verdauung an. Außerdem enthalten Himbeeren viel Vitamin B und C. Was diesen edlen Feinjoghurt ausmacht, ist vor allem sein unnachahmlicher Geschmack.

Bauer Natur