/assets/03_Unsere-Markenpartner/Moevenpick/Produktimage/Feinjoghurt-150g/bauer-natur-unsere-markenpartner-moevenpick-brombeere-vanille.png
/assets/ICONS/bauer-icon-unsere-markenpartner.png

Meister des Geschmacks

Feinjoghurt Brombeere-Vanille

Der Feinjoghurt von Mövenpick ist sinnlicher Genuss. Erlesene Frucht wird in cremigen Edelrahmjoghurt eingestrudelt und sorgt so für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Dabei verzichten wir gänzlich auf Aromen. In 13 außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie „Himbeere-Passionsfrucht“ oder „Schweizer Schokolade“ bietet der Edelrahmjoghurt feinste Kreationen für echte Genießer.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 170/710
Fett (g) 10,5
ges. Fettsäuren (g) 7,2
Kohlenhydrate (g) 16,5
Zucker (g) 15,9
Eiweiß (g) 2,4
Salz (g) 0,08

Feinjoghurt Brombeere-Vanille

Schwarz-weiß: die perfekte Kombination

Für diesen feinen Joghurt gibt es gleich mehrere Gründe. Da wäre zum einen die Brombeere. Die kleine Waldfrucht spendet viele Vitamine und Mineralstoffe. Etwa 100g decken bereits ein Drittel des täglichen Bedarfs an Vitamin C und unterstützen das Immunsystem. Die Vanille zum anderen, so sagt man, mache glücklich. Schon ein Hauch genügt, um die feinen Riechzellen der Nase in Verzückung zu versetzen. Und was passiert, wenn man diese beiden mit unserer wunderbar frischen Milch aus dem Alpenvorland vermischt, das muss man einfach selbst erlebt haben. Um dieses Geschmackserlebnis besonders unvergleichlich zu machen, haben wir gänzlich auf Aromen verzichtet. Herausgekommen ist ein Edelrahmjoghurt, wie er seinesgleichen sucht.

Bauer Natur