Locale
/assets/01_Milchprodukte/Kaese/04-Diplomat/Produktimage/Diplomat/bauer-natur-kaese-rucola-diplomat.png
/assets/ICONS/Header-Icons-Blau-mit-Rand/bauer-icon-kaese-v2.png

Kulinarisches Verhandlungsgeschick

Diplomat – Rucola

Garantiert ohne Gentechnik, angenehm würzig, cremig-frisch und laktosefrei – der Diplomat mit Rucola ist ein Muss für jeden Feinschmecker. Ein Geschmackserlebnis, das mit seinem besonderen Aroma einen Hauch Italien nach Hause holt.

Diplomat Rucola: 2000g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 386/1599
Fett (g) 33,7
ges. Fettsäuren (g) 23,3
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 20,7
Salz (g) 1,80

Käse und Rucola

Ein Diplomat für Feinschmecker

Bekanntlich kommt ein Diplomat ja überallhin. In diesem Fall bestimmt auch auf jeden Teller. Denn unser „Diplomat-Rucola“ ist was für echte Feinschmecker. Aber was macht ihn zu so einem Geschmackserlebnis? Zum einen ist es natürlich seine herrlich frische Milch aus dem Alpenvorland. Zum anderen unsere langjährige Erfahrung in der Käseherstellung, wir machen das seit 1887! Des Weiteren wurde dieser wunderbare Käse mit Rucola aber garantiert ohne Gentechnik hergestellt. Er ist einerseits angenehm würzig, cremig und frisch und dabei völlig laktosefrei. Durch die Rucola-Note holst du dir einen Hauch Italien auf deinen Tisch. Wie gesagt, unser „Diplomat Rucola“ kommt ganz schön herum. Aber am Ende ist es natürlich die bayerische Geschmacksnote, die den Ausschlag gibt.

 

Bayerische Käse-Lebensart

Schmeckt draussen und drinnen

Gibt es etwas Schöneres, als im Biergarten zu sitzen? Bei einer Maß, einer Brezn und unserem bayerischen Biergartenkäse? Das ist bayerische Lebensart pur. Und unser Weichkäse ist die perfekte Ergänzung dazu. Denn zum einen schmeckt er herrlich herzhaft und zergeht dabei cremig auf der Zunge. Zum anderen enthält er unsere wunderbar frische Milch aus dem Alpenvorland. Mitsamt allen wichtigen Inhaltsstoffen wie Fett, Eiweiß (Proteine), Kohlenhydraten, Mineralstoffen und Vitaminen. Und wo wir gerade bei Vitaminen sind, unser Käse enthält eine Menge davon. Was er aber vor allem enthält, ist eine gehörige Portion bayerischer Lebensfreude. Wenn also gerade einmal kein schattiges Bänkchen unter einem Baum frei ist, ein Tisch wird sich irgendwo finden. Wir sagen: „An Guadn.“

Footer Hintergrund top