Locale
/assets/01_Milchprodukte/Kaese/04-Diplomat/Produktimage/Diplomat/bauer-natur-kaese-kuemmel-diplomat.png
/assets/ICONS/NEU/bauer-icon-kaese.png

Kulinarisches Verhandlungsgeschick

Diplomat – Kümmel

Garantiert ohne Gentechnik, vollmundig, zartschmelzend, herzhaft und ganz ohne Laktose – der Diplomat Kümmel ist ideal für alle Fans einer herzhaften Brotzeit. Übrigens auch der ideale Käse zum Überbacken von würzigen Kartoffel Gratins.

Diplomat Kümmel: 2000g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 386/1599
Fett (g) 33,7
ges. Fettsäuren (g) 23,3
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 20,7
Salz (g) 1,80

Guter KäseGeschmack geht über Grenzen

Ein herzhafter Diplomat

In all unseren Käsen findest du unsere herrlich frische Milch aus dem Alpenvorland, die ihn so beliebt macht. Und so ist auch dieser Diplomat hier gut unterwegs, denn er hat in den zurückliegenden Jahren viele Verbindungen mit treuen Liebhabern herzhafter Käse geschmiedet. Vor allem natürlich mit den Freunden von Kümmel, der diesem zartschmelzenden vollmundigen Käse nochmal eine ganz spezielle Note gibt. Nicht für alle, aber die, die ihn essen, lieben ihn. Kein Wunder, schmilzt er doch schon auf der Zunge zart dahin, und das ganz ohne Laktose übrigens. Und wo wir gerade beim Dahinschmelzen sind, unser „Diplomat Kümmel“ ist der ideale Käse zum Überbacken von würzigen Kartoffel-Gratins. Wie es sich für einen Diplomaten gehört, ist er also vielseitig einsetzbar.

Unser bayerischer Weinkäse

Schmeckt doppelt so lecker

Er eignet sich wunderbar zu jeder Art von Brotzeit, ob morgens, mittags, zwischendurch oder abends. Und da er im Doppelpack daherkommt, hält er sich auch noch länger. Wobei, so gut, wie er schmeckt, haut das meistens nicht so hin. Das liegt natürlich auch an seinem hervorragenden Geschmack, der übrigens selbstredend auch etwas mit der herrlich frischen Milch aus unserem Alpenvorland zu tun hat, die in ihm steckt. Eigentlich haben wir alles an bayerischer Lebensfreude hineingesteckt, herausgekommen ist ein vollmundig würziger Käse, ohne Laktose und frei von Gentechnik.

Footer Hintergrund top