/assets/01_Milchprodukte/Kaese/04-Diplomat/Produktimage/Diplomat/bauer-natur-kaese-knoblauch-diplomat.png
/assets/ICONS/bauer-icon-kaese.png

Kulinarisches Verhandlungsgeschick

Diplomat – Knoblauch

Garantiert ohne Gentechnik, cremig-würzig, laktosefrei und ideal als kleiner Käsesnack für zwischendurch – der Diplomat mit feiner Knoblauchnote sorgt für ein herzhaftes Geschmackserlebnis.

Diplomat Knoblauch: 2000g

/assets/ICONS/NEU/bauer-icon-kaese.png
Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 386/1599
Fett (g) 33,7
ges. Fettsäuren (g) 23,3
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 20,7
Salz (g) 1,80

Knoblauch

Magst du bestimmt auch

Wir lieben Knoblauch. Und wenn du das auch tust, dann probier doch mal unseren wunderbar cremig würzigen Schnittkäse, ein „Diplomat“ mit feiner Note. Durch den Knoblauch bekommt er einen ganz besonderen Geschmack und ist vielleicht der perfekte Käse für dich. Nicht nur wegen des Knoblauchs, sondern natürlich auch wegen der Vampire vor deiner Haustür. Kleiner Scherz. Was allerdings absolut wahr ist, in ihm befindet sich wunderbar frische Milch aus dem Alpenvorland. Und unsere langjährige Erfahrung in der Käseherstellung, schließlich ist Käse das, womit wir 1887 angefangen haben. Herausgekommen ist in diesem Fall ein herrlich geschmackvoller Schnittkäse mit Knoblauch, vollmundig im Geschmack dank einer behutsamen Reifung und bester Zutaten.

Unser RomadurKäse mit 20 % Fett

Ein Hauch Belgien in Bayern

Manchmal lassen wir uns gerne inspirieren. So zum Beispiel vom Romadur, der eigentlich ein belgischer Rotkulturkäse ist. Wir haben ihn unter unsere Fittiche genommen und ihm unsere typisch bayerische Bauer Note verpasst. Und obwohl er mit so einem aromatisch-würzigen und herzhaften Geschmack daherkommt, ist er dank seiner 20 % Fett i. Tr. für eine fettarme Ernährung geeignet. Denn bei Bauer soll niemand auf guten Käse verzichten müssen. Aber wo wir gerade bei Verzichten sind, unser Romadur ist laktosefrei und ganz ohne Gentechnik hergestellt. Bleibt natürlich noch ein ganz wichtiges Detail zu erwähnen, seine herrlich frische Milch aus unserem wunderschönen Bayern, die in ihm steckt. Hmm, das ist intensive bayerische Lebensart pur.

Bauer Natur