Locale
/assets/01_Milchprodukte/Kaese/04-Diplomat/Produktimage/Diplomat/bauer-natur-kaese-gruener-pfeffer-diplomat.png
/assets/ICONS/NEU/bauer-icon-kaese.png

Kulinarisches Verhandlungsgeschick

Diplomat – Grüner Pfeffer

Vollmundig-mild, laktosefrei und pikant – mit seiner besonderen Geschmackskombination zieht der cremige Diplomat mit grünem Pfeffer alle in seinen Bann, die sich ein bisschen Schärfe auf dem Käsebrot wünschen!

Diplomat Grüner Pfeffer: 2000g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 386/1599
Fett (g) 33,7
ges. Fettsäuren (g) 23,3
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 20,7
Salz (g) 1,80

Grüner-Pfeffer-Käse, leicht scharf

Dieser Diplomat hat es in sich

So, liebe Käsefreunde, darf es ein bisschen schärfer sein? Wir dürfen vorstellen, „Diplomat-Grüner Pfeffer“, ein Schnittkäse, der ein wenig Schärfe auf das Brot zaubert. Vor allem aber begeistert er durch seinen vollmundigen pikanten Geschmack. Durch diese außergewöhnliche Kombination hebt er sich etwas von den anderen Käsen in unserem Programm ab. Aber selbstverständlich steckt auch in ihm die wunderbar frische Milch unseres Alpenvorlands, so wie in all unseren Käsen. Deshalb hat es der „Diplomat“-Käse bei uns schon ganz schön weit gebracht und ist auf vielen Broten und Käseplatten des Landes zu finden. Kein Wunder, bei seinem vollmundig pikanten Geschmack. So zieht unser „Diplomat-Grüner Pfeffer“ so ziemlich jeden in seinen Bann.

Unser bayerischer Weinkäse

Schmeckt doppelt so lecker

Er eignet sich wunderbar zu jeder Art von Brotzeit, ob morgens, mittags, zwischendurch oder abends. Und da er im Doppelpack daherkommt, hält er sich auch noch länger. Wobei, so gut, wie er schmeckt, haut das meistens nicht hin. Das liegt natürlich auch an seinem hervorragenden Geschmack, der übrigens selbstredend auch etwas mit der herrlich frischen Milch aus unserem Alpenvorland zu tun hat, die in ihm steckt. Eigentlich haben wir alles an bayerischer Lebensfreude hineingesteckt, herausgekommen ist ein vollmundig würziger Käse, ohne Laktose und frei von Gentechnik.

Footer Hintergrund top