/assets/01_Milchprodukte/Kaese/04-Diplomat/Produktimage/Diplomat-Gourmet/bauer-natur-kaese-butterpilz-trueffel-diplomat-gourmet.png
/assets/ICONS/NEU/bauer-icon-kaese.png

Gourmetgenuss in Scheiben

Diplomat Gourmet – Butterpilz-Trüffel

Exklusive, sorgfältig ausgewählte Zutaten: Das zeichnet den Diplomat Gourmet aus. Feinster Butterpilz und edler Trüffel harmonieren im cremigen Diplomat einfach ideal und machen Gourmets glücklich.

Diplomat Gourmet Butterpilz-Trüffel: 2000g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 386/1599
Fett (g) 33,7
ges. Fettsäuren (g) 23,3
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 20,7
Salz (g) 1,80

Butterpilz Trüffel

Jetzt wird es exklusiv

Butterpilz-Trüffel. Ganz ehrlich, schon beim Klang läuft uns das Wasser im Munde zusammen. Und dieser Erwartungshaltung wird dieser „Diplomat“ voll gerecht. Denn er besteht aus exklusiven und sorgfältig ausgewählten Zutaten. Feinster Butterpilz eben, kombiniert mit edler Trüffel. Beides harmoniert außerordentlich gut in diesem cremigen „Diplomat“. Dieser Käse ist sozusagen ein Muss für alle Trüffel- und Käsefreunde und veredelt jede Käseplatte. Übrigens, mit Käse kennen wir uns aus. Schließlich haben wir 1887 genau damit angefangen. Natürlich seit jeher auf Basis unserer wunderbar frischen Milch aus dem Alpenvorland. Herausgekommen ist in diesem Fall ein herrlich geschmackvoller und edler Schnittkäse aus besten Zutaten, der seinesgleichen sucht.

Qualitätssicherung

Qualität ist gut, Kontrolle ist Bauer

In erster Linie geht es bei unseren Produkten natürlich um Genuss. Aber dazu gehört natürlich auch, dass man sich stets auf die Milch unserer Bauern, die hervorragenden Früchte und auf die Hygiene unserer Produkte verlassen kann. Wir verstehen „Bauer“ nicht einfach nur als Logo, sondern als Qualitätssiegel. Und um das permanent zu gewährleisten, wird die Milch bei der Abholung ständigen Kontrollen unterzogen, die bereits auf dem Bauernhof anfangen. Doch wir setzen bereits viel früher an und gehen auch bei der Ernährung unserer Kühe keine Kompromisse ein, denn auch ihnen soll es schmecken. Daher verwenden unsere Bauern ausschließlich Futtermittel ohne Gentechnik, unsere Milch ist seit 2011 entsprechend offiziell zertifiziert. Für guten Geschmack mit gutem Gewissen.

Bauer Natur