/assets/01_Milchprodukte/Kaese/03-Butterkaese/Produktimage/bauer-natur-kaese-butterkaese-schnittkaese.png
/assets/ICONS/NEU/bauer-icon-kaese.png

BUTTERZARTER KÄSEGENUSS

Butterkäse - Natur

Cremig, mild und von Natur aus laktosefrei – egal ob auf dem Pausenbrot, auf der Käseplatte, bei der Familienbrotzeit am Abend oder auf dem Toast. Der Butterkäse ist für nahezu jedes Gericht geeignet.

Butterkäse Natur: 2500g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 316/1309
Fett (g) 25,5
ges. Fettsäuren (g) 17,6
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 21,5
Salz (g) 1,50

Guter Geschmack ist unsere Natur

Alles in Butter

Manchmal sind es die simplen Dinge, die das Herz erfreuen. So wie unser Butterkäse Natur. Ob du ihn auf Brot genießt, er deine Käseplatte krönt oder Teil des Abendbrots ist, Butterkäse geht immer. Das liegt zum einen an seinem wunderbar cremig milden Geschmack, natürlich laktosefrei. So eignet sich dieser Butterkäse nahezu für jedes Gericht. Da überrascht es nicht, dass er zu einem der beliebtesten Käse in Deutschland zählt. Das liegt vielleicht auch daran, dass er besonders viel Vitamin B2 besitzt. Aber wir wären nicht Bauer, hätten wir nicht versucht, ihn noch etwas besser zu machen, sprich, ihm die besondere bayerische Bauer Note zu verleihen. Da wäre natürlich auch die herrlich frische Milch aus dem Alpenvorland zu erwähnen, die in ihm steckt.

Kann sich riechen lassen

Intensiver Limburger mit 40 %

Bei Limburger scheiden sich ja die Geister. Viel intensiver kann Käse nicht sein. Aber die, die ihn essen, mögen ihn nicht nur, sie lieben ihn! Seinen Ursprung hat er übrigens im alten Herzogtum Limburg. Doch obwohl er mit einem so intensiven Geschmack daherkommt, ist er dank seiner 40 % Fett i. Tr. für eine fettarme Ernährung geeignet. Denn bei Bauer muss niemand auf guten Käse verzichten. Und wo wir gerade beim Verzichten sind, unser Limburger ist laktosefrei und ganz ohne Gentechnik hergestellt. Der bayerische Hit auf jeder Käseplatte. Und das liegt natürlich auch an der herrlich frischen Milch aus unserem Alpenvorland, die in ihm steckt. Hmm, das ist bayerische Lebensart pur. Bleibt uns nur noch, euch „an Guadn“ zu wünschen.

Bauer Natur