Locale
/assets/01_Milchprodukte/Kaese/08-Franz-Seraph-Kaese/Produktimage/bauer-natur-kaese-bayerischer-franz-seraph-wuerzig.png
/assets/ICONS/Header-Icons-Blau-mit-Rand/bauer-icon-kaese-v2.png

Käse-Genuss der Extraklasse

Franz Seraph Bauer – Der WÜRZIGE

Wem es nicht kräftig und würzig genug sein kann, für den ist unser Franz Seraph Bauer WÜRZIG genau das Richtige! Dank seiner mindestens 2 Monate langen Reifung im Reifekeller besticht er nämlich durch einen besonders aromatisch-intensiven Geschmack. Mit seinem herzhaften Charakter belebt er jedoch nicht nur jedes Käsebrot und jede Käseplatte, sondern eignet sich auch besonders für deftige Aufläufe und Pasta-Gerichte.

Franz Seraph Bauer – Der Würzige: 120g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 387/1606
Fett (g) 32,0
ges. Fettsäuren (g) 22,4
Kohlenhydrate (g) <0,1
Zucker (g) <0,1
Eiweiß (g) 24,8
Salz (g) 2,0

Natürlich, regional, nachhaltig

135 Jahre Käse-Qualität, die man schmeckt!

Unser Franz Seraph Bauer bietet Käse-Genuss der Extraklasse. Mit 135 Jahren Käsetradition fertigen wir unseren Käse nicht nur gemäß altbewährtem Wissen und jahrhundertlanger Erfahrung, sondern auch echter Leidenschaft und Hingabe und ganz viel Liebe zum Detail. Natürlichkeit, Regionalität und Nachhaltigkeit sind für uns dabei selbstverständlich. So sind all unsere Franz Seraph Bauer Käse frei von jeglichen Farb-, Konservierungs- oder Aromastoffen, werden aus bester Milch aus dem Alpenvorland gefertigt und in einer besonders nachhaltigen Verpackung mit Pappkaschierung verpackt, mit der sich 60% Plastik ggü. herkömmlichen Hartplastikverpackung einsparen lässt.

Footer Hintergrund top