/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/07-Skyr/Produktimage/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-mango-skyr.png
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Milder Skyr-Genuss auf Joghurtbasis

DER GROSSE BAUER "Typ Skyr" Mango

Ein natürlicher Fruchtspiegel auf einem Skyr verfeinerten Joghurt bringt fruchtige Abwechslung auf den Löffel. Unser "Der Große Bauer Typ Skyr" ist ein isländisches Traditionsprodukt mit angenehm säuerlichen Geschmack, reichlich Protein und wenig Fett. In den Sorten Erdbeere, Kirsche, Mango und Pfirsich-Maracuja eignet er sich als proteinreiches Frühstück, als Snack für zwischendurch oder als Dessert.

Joghurt: 230g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 65/276
Fett (g) 0,2
ges. Fettsäuren (g) 0,1
Kohlenhydrate (g) 9,1
Zucker (g) 8,7
Eiweiß (g) 6,7
Salz (g) 0,03

Unser Skyr Mango

Indien trifft Island trifft Bayern

Wenn man es sich genau anschaut, kommen in unserem Mango-Skyr nicht nur zwei, sondern gleich drei Welten zusammen. Da ist zuerst einmal die herrlich fruchtige Mango, die aus dem indischen Assam und dem tropischen Regenwald stammt. Dann der Skyr, der bereits vor 1100 Jahren von nordischen Siedlern nach Island gebracht wurde, wo er seitdem kultiviert wird. Und dann sind da wir, Bauer in Bayern, genauer gesagt im Alpenvorland. Wir lieben ja Traditionen, aber wir entwickeln uns und andere Dinge auch gerne weiter. Beispielsweise zu unserem Typ Skyr Mango. Der zum einen den angenehm säuerlichen Geschmack von Skyr aufweist, zum anderen aber durch unseren Joghurt cremiger und durch den Fruchtspiegel der Mango besonders lecker ist.

GrünKraft Bauern-Scheibe

Olivenöl für deine Gesundheit

Wenn du Skyr magst, dann interessierst du dich vielleicht auch für andere gesunde Produkte. Hast du schon einmal etwas von unserer „GrünKraft Bauern-Scheibe“ gehört? Dabei handelt es sich um eine vegane Käse-Alternative auf Basis von Olivenöl, und das ist bei veganen Käse-Alternativen eine absolute Neuheit. Olivenöl verleiht der „GrünKraft Bauern-Scheibe“ ein ganz neues Geschmackserlebnis und liefert obendrein viele ungesättigte Fettsäuren. Bei der Version Natur wurde konsequent auf Zusätze verzichtet, in ihr finden sich neben Olivenöl nur noch Wasser und Stärke aus deutschen Kartoffeln. Unsere Bauern-Scheibe gibt es außerdem noch in den Sorten Schnittlauch und Tomate-Olive. Eine echte Alternative zu den bisherigen veganen Produkten im Markt.

Bauer Natur