/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/07-Skyr/Produktimage/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-erdbeere-skyr.png
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Milder Skyr-Genuss auf Joghurtbasis

DER GROSSE BAUER "Typ Skyr" ERDBEERE

Ein natürlicher Fruchtspiegel auf einem Skyr verfeinerten Joghurt bringt fruchtige Abwechslung auf den Löffel. Unser "Der Große Bauer Typ Skyr" ist ein isländisches Traditionsprodukt mit angenehm säuerlichen Geschmack, reichlich Protein und wenig Fett. In den Sorten Erdbeere, Kirsche, Mango und Pfirsich-Maracuja eignet er sich als proteinreiches Früchstück, als Snack für zwischendurch oder als Dessert.

Joghurt: 230g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 67/285
Fett (g) 0,2
ges. Fettsäuren (g) 0,1
Kohlenhydrate (g) 9,6
Zucker (g) 9,0
Eiweiß (g) 6,7
Salz (g) 0,04

Unser Skyr

Island in Sicht

Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig. Vor allem richtig bayerisch, also mit Geschmack. Wie z.B. unseren neuen „Der Große Bauer Typ Skyr Erdbeere“ . Der sorgt für das Beste aus zwei Welten: herrlichen Skyr nach traditioneller Island-Art und wunderbarem Joghurt nach Bauer-Art. Auf der einen Seite der angenehm säuerliche Geschmack mit viel Protein und wenig Fett. Auf der anderen die wunderbar fruchtige Erdbeere. Eine Skyr-Joghurt-Kombination, wie du sie so noch nicht erlebt hast. Du tust etwas für deine Gesundheit, denn er ist wie gesagt fettarm, und dann ist da eben noch der Bauer-typische fruchtige Geschmack, deshalb Typ Skyr. Entweder als proteinreiches Frühstück oder als Snack zwischendurch, und wenn du möchtest, auch als Dessert.

Hafer trifft Frucht

Mit bayerischem Hafer

Du magst Skyr und Erdbeeren? Dann gefällt dir vielleicht auch Hafer und Erdbeere. Denn das ist unsere neueste Kombination. Und zwar komplett vegan auf rein pflanzlicher Basis. Mit unserer neuen Marke „GrünKraft“ haben wir eine heimische Antwort auf Rohstoffe wie Soja oder Kokos gefunden. Die Antwort ist bayerischer Hafer, kombiniert mit herrlich fruchtiger Erdbeere. Und als wäre der Bauer-typische herrlich fruchtige Geschmack nicht schon Grund genug, ihn zu genießen, kommt er auch noch in einer zeitgemäßen nachhaltigen Verpackung daher und lässt sich zu 100 % recyceln. Im Vergleich zu herkömmlichen Hartplastikverpackungen werden zudem rund 80 % Plastik eingespart. Das Einzige, an dem wir nicht gespart haben, ist natürlich der tolle Geschmack.

Bauer Natur