/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/08-Joghurtdrinks/Produktimage/Der-laktosefreie-Joghurtdrink-250g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-kirsch-banane-laktosefrei.jpg
/assets/ICONS/Header-Icons-Blau-mit-Rand/bauer-header-icon-joghurtdrink-trinkjoghurt.png

Ohne Laktose, einfach zum Trinken

Der Große Joghurtdrink Laktosefrei Kirsch Banane

Wer an Laktoseintoleranz leidet, muss nicht auf unseren leckeren Joghurtdrink verzichten. Frische Milch aus Bayern und ausgewählte Zutaten machen unseren laktosefreien Joghurtdrink zum perfekten Genuss.

Joghurtdrink: 250g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 83/351
Fett (g) 2,6
ges. Fettsäuren (g) 1,8
Kohlenhydrate (g) 12,7
Zucker (g) 12,5
Eiweiß (g) 2,5
Salz (g) 0,08

Laktosefrei

Auf nichts verzichten

Du leidest an Laktoseintoleranz? Wir von Bauer sind ja bekanntlich eine Heimat für alle und möchten, dass du kein Leid empfindest und genauso wie alle anderen unsere Produkte genießen kannst. Deshalb gibt es z.B. unseren herrlich fruchtig-frischen laktosefreien Joghurtdrink Kirsch Banane mit ausgewählten Zutaten. Und der ist so lecker, dass du wirklich auf nichts verzichten musst - außer auf einen Löffel, den du bei unserem leckeren laktosefreien Trinkjoghurt wirklich nicht brauchst. Wir sorgen dafür, dass du uneingeschränkten Spaß mit unseren Produkten haben kannst, auch wenn du laktoseintolerant bist. Also, lang genug herumgeredet, Flasche aus dem Kühlregal, aufdrehen und herrlich fruchtigen Genuss erleben.

Kirsche und Banane

Diese Kombination ist kein Zufall

Die Kirsche ist ja in unserem großen Progamm ein absoluter Renner, genauso wie die Banane. Aber das liegt nicht nur am Geschmack. So enthält die Kirsche zahlreiche Mineralstoffe wie Kalium, Kalzium, Magnesium, Phosphor und Eisen. Außerdem noch die Vitamine B1, B2, B6 und Vitamin C. Kirschen dienen zudem als Lieferant des Vitamins Folsäure, das besonders wichtig und unentbehrlich für die Zellteilung und Blutbildung bei Schwangeren ist. Und die Banane? Nun, sie enthält deutlich mehr Kohlenhydrate und Fruchtzucker als andere Früchte und ist trotzdem kein Dickmacher. Aber seien wir mal ehrlich, das Beste an der Kombination von Kirsche und Banane, auch als „Kiba“ bekannt, ist natürlich der herrlich frische und fruchtige Geschmack.

Bauer Natur