/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/08-Joghurtdrinks/Produktimage/Der-Grosse-Joghurtdrink-250g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-erdbeere-limette.jpg
/assets/ICONS/Header-Icons-Blau-mit-Rand/bauer-header-icon-joghurtdrink-trinkjoghurt.png

Fruchtiger Joghurtgenuss ohne Löffel

Der Große Joghurtdrink Erdbeer Limette

Den leckeren Joghurt von Bauer kann man auch unterwegs genießen – ohne Löffel in der Flasche. „Der Joghurtdrink“ wird nur aus ausgesuchten Zutaten hergestellt. Feinste Früchte und frische Milch vereinen sich zu einem vollmundigen Geschmackserlebnis.

Joghurtdrink: 250g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 84/354
Fett (g) 1,7
ges. Fettsäuren (g) 1,1
Kohlenhydrate (g) 14,9
Zucker (g) 14,6
Eiweiß (g) 2,2
Salz (g) 0,07

Erdbeere und Limette

Viel fruchtiger wird’s nicht

Schon die helle Flasche mit knallroten Erdbeeren und sattgrünen Limetten verrät, was einen hier erwartet: ein unvergleichlich erfrischender Genuss in einer wunderbaren Kombination. Ein paar Worte zur Limette: Sie ist eine Verwandte der Zitrone und kommt hauptsächlich aus den tropischen und subtropischen Teilen der Erde, wo die Früchte anstelle von Zitronen verwendet werden. Im Mittelalter gelangte die Frucht mit den Kreuzfahrern nach Europa. Limetten sind reich an Vitamin C, und das ist wichtig für die Knochensubstanz des menschlichen Körpers. Außerdem reguliert Vitamin C unseren Phosphor- und Kalziumhaushalt. So, genug geredet, jetzt heißt es Flasche aufdrehen und die herrlich fruchtig-frische Kombination von Erdbeere und Limette genießen. Lass es dir schmecken und glaub uns: Viel fruchtiger wird’s nicht.

Ein absoluter Klassiker

Der Große Bauer ErdbeerE

Wusstest du eigentlich schon, dass es „Der Große Bauer“ bereits seit 1975 gibt? In diesem Jahr wurde er von Ulrich Bauer eingeführt und die Sorte Erdbeere war eine der ersten, weil fast alle Menschen die Erdbeere lieben. Seitdem definiert „Der Große Bauer“ den Fruchtjoghurtmarkt. Aber zurück zur Erdbeere und noch ein paar interessante Infos dazu: Sie ist besonders reich an Vitamin C, das sehr wichtig für eine gesunde Ernährung und den Aufbau der Knochensubstanz ist. Außerdem reguliert es den Kalzium- und Phosphorhaushalt. Die empfohlene Tagesdosis liegt übrigens bei einer Menge von 175 g Erdbeeren. Kein Problem, „Der Große Bauer Erdbeere“ schmeckt so lecker, dass man ihn getrost jeden Tag genießen kann.

Bauer Natur