Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/10-Joghurt-mild/Produktimage/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-vanille-mild.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Nach Original-Rezeptur von Der große Bauer

Joghurt mild Vanille

Der fruchtig-frische Joghurt im transparenten 450g Becher, mit bayerischer Milch ohne Gelatine oder Konservierungsstoffe ist vor allem eins: extragroß - Für alle, die mehr wollen! Erhältlich in den Geschmacksrichtungen Vanille, Erdbeere, Pfirsich-Maracuja und Stracciatella, mit praktischem wiederverschließbaren Stülpdeckel.

Joghurt: 450g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 93/391
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,9
Kohlenhydrate (g) 13,5
Zucker (g) 12,9
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,09

Vanille mild

Die Extraportion Glück

Großer Geschmack hat viele Gründe. Dazu gehören natürlich unsere herrlich frische Milch aus dem Alpenvorland. Die wunderbar fruchtigen Zutaten, die wir dazu geben. Unsere langjährige Joghurt-Expertise. Ja, und manchmal eben auch die Größe. In diesem Fall fast ein halbes Kilo. Denn mal ganz ehrlich, wer einmal mit dem „Vanille Joghurt mild“ von Bauer angefangen hat, kann eigentlich gar nicht mehr aufhören. Und das unsere Joghurts glücklich machen, weißt du ja bereits. Aber wusstest du auch, dass das auch für Vanille gilt? Der Inhaltsstoff der Vanilleschote Vanillin wirkt nämlich stimmungsaufhellend und beruhigt die Nerven. Und unser „Vanille Joghurt mild“ beruhigt die Geschmacksnerven. Also, keine Zeit mehr verlieren, Löffel gezückt und ran ans Kühlregal. „An Guadn“ und viel Glück.

Footer Hintergrund top