/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/10-Joghurt-mild/Produktimage/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-stracciatella-mild.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Nach Original-Rezeptur von Der große Bauer

Joghurt mild Stracciatella

Der fruchtig-frische Joghurt im transparenten 450g Becher, mit bayerischer Milch ohne Gelatine oder Konservierungsstoffe ist vor allem eins: extragroß - Für alle, die mehr wollen! Erhältlich in den Geschmacksrichtungen Vanille, Erdbeere, Pfirsich-Maracuja und Stracciatella, mit praktischem wiederverschließbaren Stülpdeckel.

Joghurt: 450g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 115/482
Fett (g) 4,3
ges. Fettsäuren (g) 2,8
Kohlenhydrate (g) 15,7
Zucker (g) 2,8
Eiweiß (g) 3,3
Salz (g) 0,09

Stracciatella mild

Italien ganz groß

Die Italiener sind bekannt für ihre Küche. Deshalb haben wir uns beim „Stracciatella Joghurt mild“ von ihnen inspirieren lassen. Die Milch und die Joghurt-Expertise kommen natürlich nach wie von aus dem Alpenvorland und von Bauer, die Stracciatella aber aus Italien. Stracciatella bedeutet so viel wie gehackt. Erfunden hat es ein italienischer Konditor aus Bergamo namens Enrico Panatoni. Und eigentlich dachte er dabei nicht an Eis, sondern an eine Suppe, in der unterschiedlich große Eierflocken in der Brühe entstehen wie Schokostückchen am Eis. Aber wir finden Stracciatella im „Stracciatella Joghurt mild“ von Bauer eigentlich noch am besten. Und dann gleich fast ein halbes Kilo davon, hmm. Bei der Größe kannst du ganz lange mit geschlossenen Augen genießen und von Italien träumen. Oder Bayern.

Bauer Natur