/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/04-Fruchtjoghurt/Produktimage/FruFru-100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-himbeere-frufru-fettarm.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Joghurtgenuss – extra lang haltbar

FruFru "0,1% Fett" Himbeere

„FruFru“ ist durch die Wärmebehandlung länger haltbar. Mit nur 0,1% Fett ist der leichte Joghurtgenuss in vier Sorten erhältlich.

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 76/324
Fett (g) 0,1
ges. Fettsäuren (g) 0,0
Kohlenhydrate (g) 16,3
Zucker (g) 14,2
Eiweiß (g) 2,8
Salz (g) 0,10

Himbeere mit 0,1% Fett

Mit dem kannst du hochstapeln

Ja, richtig gelesen, unser „FruFru“ Himbeere ist was für Hochstapler. Denn durch seine Wärmebehandlung hält er sich wesentlich länger. Dabei schmeckt er so lecker, dass aus dem hohen Stapel ziemlich schnell ein kleiner wird. Auch das ist unsere Schuld. Er schmeckt einfach zu lecker. Das liegt zum einen an den wunderbar fruchtigen Himbeeren in ihm. Und zum anderen an unserer wunderbar frischen Milch aus dem Alpenvorland und unserer langjährigen Joghurt-Expertise. Und das wirst du schmecken. Wusstest du eigentlich, dass Himbeeren botanisch gesehen gar keine richtigen Beeren sind? Sie zählen nämlich zu den sogenannten Sammelsteinfrüchten, die sich an einem Fruchtzapfen zusammensetzen. Himbeeren wachsen an Sträuchern und gehören, jetzt kommt’s, zu den Rosengewächsen.

Bauer Natur