Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/10-Joghurt-mild/Produktimage/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-erdbeere-mild.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Nach Original-Rezeptur von Der große Bauer

Joghurt mild Erdbeere

Der fruchtig-frische Joghurt im transparenten 450g Becher mit bayerischer Milch ohne Gelatine oder Konservierungsstoffe ist vor allem eins: extragroß - Für alle, die mehr wollen! Erhältlich in den Geschmacksrichtungen Vanille, Erdbeere, Pfirsich-Maracuja und Stracciatella, mit praktischem wiederverschließbaren Stülpdeckel.

Joghurt: 450g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 93/391
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,9
Kohlenhydrate (g) 13,5
Zucker (g) 12,9
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,09

Fruchtjoghurt Erdbeere mild

Was ein Becher

Habt Ihr euch eigentlich schon einmal gefragt, warum die Erdbeere eigentlich zu den beliebtesten Früchten gehört? Der herrlich fruchtige Geschmack ist das eine. Aber da ist noch mehr: Erdbeeren sind nicht nur lecker, sondern auch gesund und für ernährungsbewusste Menschen geeignet. Denn sie bestehen zu 90 Prozent aus Wasser und haben nur ganz wenig Kalorien. Des Weiteren kann der Genuss von Erdbeeren auch verstopften Arterien vorbeugen. Kaum zu glauben, dass so viel Gesundes so gut schmecken kann. Die Erdbeere wird deshalb auch weiterhin ein Klassiker bei uns bleiben. Genau wie natürlich auch unsere herrlich frische Milch aus dem Alpenvorland in diesem wunderbaren Joghurt. Genuss mit guten Gewissen also. In diesem Sinne, „an Guadn“.

Footer Hintergrund top