/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-waldfrucht-weniger-zucker.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

WenigER Zucker – viel Geschmack

Der kleine Bauer "weniger Zucker" Waldfrucht

Für all diejenigen, die auf eine fett- und zuckerreduzierte Ernährung achten, ist unser Bauer mit weniger Zucker ein lecker-fruchtiger Genuss. Mit 1,5 % Fett absolut aus frischer Milch bietet er vollen Geschmack mit weniger Zucker. Die fruchtige Süße verdankt der milde Joghurt Stevia und ausgewählten Früchten.

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 58/245
Fett (g) 1,6
ges. Fettsäuren (g) 1,0
Kohlenhydrate (g) 6,9
Zucker (g) 6,3
Eiweiß (g) 4,1
Salz (g) 0,05

Waldfrucht

45 % weniger Zucker

Wir lieben den Wald. Einer der Gründe dafür sind natürlich die leckeren Waldfrüchte, die er hervorbringt. Erdbeeren, Brombeeren, Himbeeren und Heidelbeeren gehören seit jeher zu unseren Favoriten. Und sie bringen ja selbst schon natürliche Süße mit, weshalb wir uns entschieden haben, unseren Waldfrucht-Joghurt auch mit weniger Zucker anzubieten. Und wo wir gerade beim Weglassen sind, auch Konservierungsstoffe und Gelatine wirst du in ihm nicht finden. Worauf du natürlich nicht verzichten musst, ist der herrlich fruchtige Geschmack der Waldfrucht und die wunderbar frische Milch aus unserem Bayern. Und natürlich jede Menge wichtiger Vitamine. Genau das Richtige also für ernährungsbewusste Menschen wie dich. Also, genug geredet, ran an den Becher.

GrünKraft. So natürlich wie der Wald.

Hafer trifft Heidelbeere

Wenn „Der Kleine Bauer“-Heidelbeere-weniger-Zucker-Joghurt genau deins ist, dann gehörst du wahrscheinlich zu den ernährungsbewussten Menschen und interessierst dich auch für leckeren Hafer aus bayrischer Produktion? Wir haben da nämlich jetzt eine vegane Alternative. Sie heißt „Hafer trifft Heidelbeere“ und ist Teil unserer neuen Marke. Bei „GrünKraft“ handelt es sich um eine pur pflanzliche Joghurt-Alternative, die natürlich zu 100  % vegan ist! Also, ganz ohne importierte Überseeprodukte wie Soja oder Kokos, auf Basis bayerischen Hafers aus der Region. Zusammen mit unserer fruchtig frischen Erdbeere. Übrigens, er ist auch zu 100 % vegan und recycelbar und kommt in einer entsprechend nachhaltigen Verpackung.

Bauer Natur