/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/4x100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-pfirsich-maracuja-weniger-zucker.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Weniger Zucker – viel Geschmack

Der kleine Bauer "weniger Zucker" Pfirsich-Maracuja

Fruchtjoghurt in bewährter Bauer Qualität ohne Konservierungsstoffe und Gelatine gibt es auch mit weniger Zucker für ernährungsbewusste Joghurtfans: Hergestellt aus frischer Milch mit 1,5 % Fett, aus ausgewählter Frucht und gesüßt mit Stevia. Die kleine Portionsgröße ist ideal für zwischendurch, als Snack oder Dessert.

Joghurts: 4x100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 59/247
Fett (g) 1,6
ges. Fettsäuren (g) 1,0
Kohlenhydrate (g) 7,1
Zucker (g) 6,3
Eiweiß (g) 4,1
Salz (g) 0,05

Gekonnt kombiniert!

Das exotische Dreamteam Pfirsich-Maracuja

Früchte wollen gekonnt kombiniert werden, damit jede mit ihrem ganz eigenen Charakter unserem Joghurt einen ganz besonderen Kick verleiht. Der süß-saftige Pfirsich, auch „Persischer Apfel“ genannt, stammt ursprünglich aus China, wird aber seit Jahrhunderten in ganz Europa angepflanzt, auch in Deutschland. Reife Pfirsiche haben festes, süß-saftiges Fruchtfleisch und haben einen herrlich aromatischen und süßlichen Geruch.

Die Maracuja sieht rein äußerlich nicht gerade lecker aus, aber ihre inneren Werte sind einfach verführerisch. Das gelborangene Fruchtfleisch schmeckt erfrischend-säuerlich – und vor allem exotisch. Die Kombination aus Pfirsich und Maracuja ist die perfekte Verbindung aus süß und sauer. Wir meinen, es schmeckt einfach nach Sommer und Urlaub. Bon Voyage und lasst es euch schmecken.

Pfirsich-Maracuja

Da haben wir auch eine vegane Variante

Es ist ja mittlerweile mehr als ein Trend, dass wir immer ernährungsbewusster werden. Weniger Zucker ist hierbei ein Weg. Ein anderer ist der vegane Weg – der Verzicht auf Produkte, die von Tieren stammen. Hm, also auch kein Joghurt. Doch! Heißt dann zwar nicht Joghurt, sondern Joghurt-Alternative, aber genau die haben wir für euch im Angebot.

Sogar an die Liebhaber der exotischen Kombination Pfirsich-Maracuja haben wir dabei gedacht. Schau dir doch mal hier auf dieser Website unsere Sortimentsmarke „GrünKraft PUR PFLANZLICH“ an. Da gibt es vegane Joghurt-Alternativen auf Hafer-Basis – pur oder mit leckeren Früchten und bayerischem Hafer.

Bauer Natur