/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-mango-weniger-zucker.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Weniger Zucker – viel Geschmack

Der kleine Bauer "weniger Zucker" Mango

Fruchtjoghurt in bewährter Bauer Qualität ohne Konservierungsstoffe und Gelatine gibt es auch mit weniger Zucker für ernährungsbewusste Joghurtfans: Hergestellt aus frischer Milch mit 1,5 % Fett, aus ausgewählter Frucht und gesüßt mit Stevia.

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 58/247
Fett (g) 1,6
ges. Fettsäuren (g) 1,0
Kohlenhydrate (g) 7,0
Zucker (g) 6,6
Eiweiß (g) 4,1
Salz (g) 0,04

Mango

45 % weniger Zucker

Die Mango kommt aus dem Gebiet zwischen dem indischen Assam und Myanmar beziehungsweise aus Borneo. Aber was noch besser ist, die Mango kommt bei uns auch in den Becher. Und da sie ja selbst schon natürliche Süße mitbringt, haben wir uns entschieden, unseren Mango-Joghurt auch mit weniger Zucker anzubieten. Übrigens, wo wir gerade beim Weglassen sind, auch Konservierungsstoffe und Gelatine wirst du nicht in ihm finden. Worauf du natürlich auch nicht verzichten musst, ist der herrlich fruchtige Geschmack der Mango und die wunderbar frische Milch aus unserem Alpenvorland. Und natürlich bekommst du jede Menge wichtiger Vitamine. Genau das Richtige also für ernährungsbewusste Menschen wie dich. Also, genug geredet, Löffel raus, Deckel auf.

Fru fru Aprikose Mango

Hält extra lang

Der Fru Fru Aprikose Mango mit 10 % Fett im Milchanteil hält länger als andere Sahnejoghurts und schmeckt trotzdem wunderbar fruchtig lecker sahnig, dass das manchmal vielleicht gar nicht so hinhaut mit dem Langelagern. Das liegt zum einen an dem herrlich fruchtig frischen Geschmack seiner Aprikosen und Mangos, der tollen frischen bayrischen Milch und natürlich an seiner ausgezeichnet sahnig cremigen Konsistenz. Doch er schmeckt nicht nur toll, er enthält sogar noch eine Menge Vitamine. Denn die Mango ist reich an Vitamin C und hat deshalb großen Einfluss auf den Aufbau der Knochensubstanz und eine gesunde Ernährung. Also, kein Grund, noch länger mit dem Genuss zu warten. Ran an den Becher, an Guadn.

Bauer Natur