/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/150g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-erdbeere-weniger-kalorien.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Dieser Bauer steht jeder Figur

Der kleine Bauer "weniger Kalorien" Erdbeere

Joghurt mit nur 0,1 % Fett im Milchanteil, feinen Früchten und der Süße aus Sucralose ist ein leckerer Genuss für alle, die sich gesund und kalorienbewusst ernähren. Er besteht aus frischer Milch und ist frei von Gelatine sowie Konservierungsstoffen.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 42/177
Fett (g) 0,1
ges. Fettsäuren (g) 0,1
Kohlenhydrate (g) 5,8
Zucker (g) 5,1
Eiweiß (g) 4,4
Salz (g) 0,08

Früh-, mittel- und spätreifende Früchtchen

Es gibt mehr als 1.000 verschiedene Erdbeersorten

Was haben Elvira, Elsanta und Julietta gemeinsam? Sie alle gehören zur Familie der Erdbeeren – wie weitere mehr als 1.000 Sorten mit so klingenden Namen wie Honeoye, Sweet Mary XXL oder Mieze Schindler. Letztere gehört zu den älteren Sorten, die heute gerne von privaten Gartenfreunden angebaut werden.

Generell unterscheidet man Erdbeeren nach dem Zeitpunkt ihrer Reife. Elvira gehört zu den frühreifenden Erdbeeren, Elsanta zu den mittelreifenden Erdbeersorten und Julietta ist eine Vertreterin der spätreifenden Erdbeersorten. Da wir Erdbeeren in unseren Joghurts lieben und viel darüber wissen, haben wir uns gedacht: Teilen wir doch unser Wissen mit euch. Unsere Joghurts teilen wir ja auch mit euch.

Erdbeeren sind Neuem aufgeschlossen!

Ihr auch? Beim Swavory sind Erdbeeren top.

Ihr liebt Erdbeeren und seid Neuem aufgeschlossen? Dann kommt doch mit Erdbeeren mal auf den süß-herzhaften Geschmack. Der Foodtrend nennt sich Swavory und setzt sich aus den Wörtern „sweet“ (süß) und „savory“ (pikant, herzhaft) zusammen. Damit bringt man scheinbar konträre Aromen in einen überraschend köstlichen Einklang. Gerade Erdbeeren schmecken in der Kombination mit Herzhaftem wunderbar.

Hier ein paar leckere Kombinationen: Erdbeere und Spargel, Erdbeere und Avocado, Erdbeere und Rucola. Probiert es aus und experimentiert ruhig mal. Oder setzt weiter auf Bewährtes: Erdbeere und Bauer-Joghurt. Davon haben wir für euch ein reichhaltiges Angebot. Sogar als vegane Joghurt-Alternative: GrünKraft Hafer trifft Frucht.

Bauer Natur