/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/01-Der-Grosse-Bauer/Produktimage/Winteredition/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-spekulatius-winteredition.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

das winterliche genuss-quartett

der grosse bauer spekulatius

Das verzaubernde Genuss-Quartett "Typ Vanillekipferl", "Pflaume-Zimt", "Apfelstrudel" und "Spekulatius" beschert einen einzigartigen winterlichen Genussmoment. Die Wintervariationen verführen in der kalten Jahreszeit und bringen Genießeraugen zum Strahlen.

Joghurt: 250g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 94/394
Fett (g) 2,8
ges. Fettsäuren (g) 1,9
Kohlenhydrate (g) 14,0
Zucker (g) 13,1
Eiweiß (g) 3,1
Salz (g) 0,09

Hmm, Spekulatius

Winter-Kindheitserinnerungen

Spekulatius ist wohl das Weihnachtsgebäck schlechthin. Wir sind damit aufgewachsen und verbinden diese wundervolle Zeit mit diesem leckeren Gebäck. Grund genug für uns von Bauer, es jedes Jahr immer wieder als limitierte Winteredition in das Kühlregal und somit zu euch zu bringen. Was wir natürlich nicht limitiert haben, ist der unvergleichlich gute Geschmack. So wird aus einem Joghurt ein wahrhaft unvergesslicher Wintertraum. Knuspriger Spekulatius-Geschmack in Kombination mit wunderbar cremigem Joghurt aus leckerer Milch unseres Alpenvorlands. Da ist es fast schade, wenn der Winter wieder vorbei ist. Aber keine Sorge, wir haben noch viele andere unwiderstehliche Joghurts im Programm. In diesem Sinne: „An guadn.“

Fruchtige Erdbeere

Großer Geschmack

„Der Kleine Bauer“ Erdbeere ist einer der beliebtesten Joghurts bei Bauer. Das liegt nicht nur an seinem tollen Geschmack, der in Sachen Fruchtigkeit genauso lecker ist wie der „Große Bruder“. Außerdem, wer kann bei fruchtig frischer Erdbeere schon Nein sagen? Denn zum einen hat die Erdbeere einen hohen Vitamin-C-Gehalt. Und der ist besonders wichtig für eine gesunde Ernährung. Das heißt, extra fruchtig frischer Genuss nach original Rezeptur von Bauer. Und dann kommt da natürlich auch noch unsere herrlich frische Milch aus dem Alpenvorland dazu. In Kombination entsteht ein traumhafter, vollmundiger Fruchtjoghurt, wie er besser kaum sein könnte. Und wenn du uns nicht glaubst, geh ans Kühlregal, besorg dir einen und mach einfach den Selbsttest.

Bauer Natur