/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/01-Der-Grosse-Bauer/Produktimage/Weniger-Kalorien/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-pfirsich-maracuja-weniger-kalorien.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Genuss – ganz bewusst

Der Grosse Bauer "weniger Kalorien" Pfirsich-Maracuja

Ideal für alle, die sich kalorienarm ernähren wollen: Der milde Bauer Joghurt mit nur 0,1 % Fett im Milchanteil und 44 kcal/186 kJ pro 100g. Die Süße aus Sucralose und ausgewählten Früchten bietet ein joghurt-leichtes Geschmackserlebnis.

Joghurt: 250g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 44/186
Fett (g) 0,1
ges. Fettsäuren (g) 0,1
Kohlenhydrate (g) 6,2
Zucker (g) 5,6
Eiweiß (g) 4,5
Salz (g) 0,07

Pfirsich-Maracuja, weniger Kalorien

Voller Geschmack

„Der Große Bauer“ Pfirsich-Maracuja mit weniger Kalorien ist nicht umsonst einer der beliebtesten Joghurts bei Bauer. Das liegt nicht nur an seinem tollen Geschmack, sondern vor allem daran, dass er weniger Fett im Milchanteil hat als die anderen. Er eignet sich daher besonders für ernährungsbewusste Menschen, die gleichzeitig nicht auf ein tolles Geschmackserlebnis verzichten möchten. Außerdem Pfirsich und Maracuja, wer kann da schon Nein sagen? Denn zum einen enthält Pfirsich unter anderem Magnesium und Kalium. Außerdem findest du in ihm auch Vitamin C und E und einige B-Vitamine. Auch die tropische Maracuja muss sich da nicht verstecken. Sie enthält ebenfalls zahlreiche Vitamine und Fettsäuren. Besonders verweisen möchten wir auf ihren hohen Wert an Mineralstoffen.

Pfirsich-Maracuja, weniger Zucker

Nicht weniger Geschmack

„Der Kleine Bauer“ Pfirsich-Maracuja mit weniger Zucker ist nicht umsonst sehr beliebt bei Bauer. Das liegt nicht nur an seinem tollen Geschmack, sondern vor allem daran, dass er weniger süß ist als sein „großer Bruder“. Außerdem Pfirsich und Maracuja, wer kann da schon Nein sagen? Denn zum einen enthält Pfirsich unter anderem Magnesium und Kalium. Außerdem findest du in ihm auch Vitamin C und E und einige B-Vitamine. Auch die tropische Maracuja muss sich da nicht verstecken. Sie enthält ebenfalls zahlreiche Vitamine und Fettsäuren. Besonders verweisen möchten wir auf ihren hohen Wert an Mineralstoffen. Aber am Ende geht es wie immer um den herrlich leckeren fruchtigen Geschmack von Früchten in kühler, frischer Milch aus Bayern.

Bauer Natur