/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/01-Der-Grosse-Bauer/Produktimage/Weniger-Kalorien/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-kirsche-weniger-kalorien.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Genuss – ganz bewusst

Der Grosse Bauer "weniger Kalorien" Kirsche

Ideal für alle, die sich kalorienarm ernähren wollen: Der milde Bauer Joghurt mit nur 0,1 % Fett im Milchanteil und 44 kcal/187 kJ pro 100g. Die Süße aus Sucralose und ausgewählten Früchten bietet ein joghurt-leichtes Geschmackserlebnis.

Joghurt: 250g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 44/187
Fett (g) 0,1
ges. Fettsäuren (g) 0,1
Kohlenhydrate (g) 6,4
Zucker (g) 5,7
Eiweiß (g) 4,4
Salz (g) 0,10

Kirsche, weniger Kalorien

Voller Geschmack

„Der Große Bauer“ Kirsche weniger Kalorien ist ein echter Renner bei Bauer. Das liegt nicht nur an seinem tollen Geschmack, sondern vor allem daran, dass er weniger Fett im Milchanteil hat als die anderen. Er eignet sich daher besonders für ernährungsbewusste Menschen, die gleichzeitig nicht auf ein tolles Geschmackserlebnis verzichten möchten. Außerdem, wer kann bei Kirsche schon nein sagen? Denn von den feinen Früchten in bester Milch aus Bayern kann man einfach nicht genug bekommen. Neben dem fruchtig frischen Geschmack gibt es natürlich noch ein paar andere Gründe für unseren Joghurt mit Kirsche. Zum Beispiel die leckere frische Milch aus Bayern, die du darin findest, kombiniert mit ihrem Joghurt-leichten Geschmack.

Waldfrucht

45 % weniger Zucker

Wir lieben den Wald. Einer der Gründe dafür sind natürlich die leckeren Waldfrüchte, die er hervorbringt. Erdbeeren, Brombeeren, Himbeeren und Heidelbeeren gehören seit jeher zu unseren Favoriten. Und sie bringen ja selbst schon natürliche Süße mit, weshalb wir uns entschieden haben, unseren Waldfrucht-Joghurt auch mit weniger Zucker anzubieten. Und wo wir gerade beim Weglassen sind, auch Konservierungsstoffe und Gelatine wirst du in ihm nicht finden. Worauf du natürlich nicht verzichten musst, ist der herrlich fruchtige Geschmack der Waldfrucht und die wunderbar frische Milch aus unserem Bayern. Und natürlich jede Menge wichtiger Vitamine. Genau das Richtige also für ernährungsbewusste Menschen wie dich. Also, genug geredet, ran an den Becher.

Bauer Natur