/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/01-Der-Grosse-Bauer/Produktimage/Weniger-Kalorien/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-erdbeere-weniger-kalorien.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Genuss – ganz bewusst

Der Grosse Bauer "weniger Kalorien" Erdbeere

Ideal für alle, die sich kalorienarm ernähren wollen: Der milde Bauer Joghurt mit nur 0,1 % Fett im Milchanteil und 42 kcal/177 kJ pro 100g. Die Süße aus Sucralose und ausgewählten Früchten bietet ein joghurt-leichtes Geschmackserlebnis.

Joghurt: 250g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 42/177
Fett (g) 0,1
ges. Fettsäuren (g) 0,1
Kohlenhydrate (g) 5,8
Zucker (g) 5,1
Eiweiß (g) 4,4
Salz (g) 0,08

Erdbeere, weniger Kalorien

Voller Geschmack

„Der Große Bauer“ Erdbeere mit weniger Kalorien ist genau das Richtige für ernährungsbewusste Erdbeer-Joghurt-Fans. Das liegt nicht nur an seinem tollen Geschmack, sondern vor allem daran, dass er weniger Fett im Milchanteil hat als die anderen. Er eignet sich daher besonders für gesundheitsbewusste Menschen, die gleichzeitig nicht auf ein tolles Geschmackserlebnis verzichten möchten. Außerdem, wer kann bei Erdbeere schon Nein sagen. Denn von den feinen Früchten in bester Milch aus Bayern kann man einfach nicht genug bekommen. Neben dem fruchtig frischen Geschmack gibt es natürlich noch ein paar andere Gründe für unseren Joghurt mit Erdbeere, wie leckere frische Milch aus Bayern, kombiniert mit ihrem Joghurt-leichten Geschmack.

Erdbeere und fast die Hälfte weniger Zucker

Der kleine Bauer

Die Erdbeere ist einer unserer Favoriten. Deshalb bieten wir sie in verschiedenen Variationen an. Und diese hier hat fast nur die Hälfte an Zucker wie unser klassischer „Kleiner Bauer“ Erdbeere, 45 % weniger, um genau zu sein. An was es ihm natürlich nicht fehlt, ist der wunderbar fruchtig frische Geschmack und die herrlich frische Milch aus Bayern. Dabei hat die Erdbeere einen wirklich hohen Gehalt an Vitamin C, und der gehört zu einer guten Ernährung. Und natürlich haben wir bei diesem Joghurt nicht nur auf Zucker verzichtet, sondern auch auf Konservierungsstoffe und Gelatine. Ernährungsbewusste Joghurtfans liegen also mit ihm genau richtig. Also, Löffel gezückt und auf zum Kühlschrank. Bleibt uns nur noch, an Guadn zu wünschen.

Bauer Natur